Startschuss für Klaro in den ersten Klassen

Dank großzügiger Spenden konnte Klaro mit der Gesundheitsberaterin Frau Deußen seine „Arbeit“ aufnehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an die großzügigen Spender, die es uns ermöglichen, den Kindern „Klasse 2000“ anbieten zu können.

Alle Kinder freuten sich schon auf die kleine, putzige Figur und werden ihn in den nächsten Wochen mit ihren Lehrerinnen basteln. Jeder bekommt seinen eigenen Klaro. Wir sind schon gespannt darauf, welche Kleidungsvarianten es geben wird.

Das Wissen rund um die Atmung wurde aufgefrischt und die Klaroatmung trainiert. Schon jetzt freuen sich alle auf den nächsten Besuch und arbeiten derweil mit ihren Lehrerinnen weiter. Besonders viel Spaß hatten die Kids mit dem Atemtrainer. Den durften alle mit nach Hause nehmen, um dort weiter zu üben. Manch ein kleines Genie wurde schon in der Stunde dabei entdeckt. Weiter so! Ein paar Tage nach dem Besuch gab es ein gesundes Frühstück, organisiert von den Kindern.