Move it

Am 22. Mai war die Tanzschule IMPULS zu Besuch in Niederbieber, um mit den Kindern der Grundschule an der Wied eine „bewegte Pause“ mit Tanzanimation durchzuführen.

Erstmals wird am  25. Mai 2019 in der Stadthalle (Heimathaus) Neuwied ein großer, reiner Kindertanztag namens „MOVE IT“ veranstaltet. Die „bewegte Pause“ hat den Kindern einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, was sie am Samstag erwartet.
Es wird ein reiner Kindertanztag für alle im Alter von 4-12 Jahren. Der Eintritt ist frei.

Veranstalter ist die Tanzschule IMPULS mit Unterstützung des Lions Club Neuwied /Andernach e.V.

Das „Move in School-Projekt“ ist die ganze Woche in Grundschulen in Neuwied unterwegs. Schön, dass wir auch dabei sein durften. Alle hatten Spaß beim Tanz und freuten sich, Jumpi, das Maskottchen kennenzulernen.