…and in his farm he had some chicken…
Die Freude des Wiedersehens war sehr groß. Frau Riediger kam nach 4 Wochen mit drei unserer Küken zu Besuch. Aus der Eifel kam sie mit einem großen Karton angefahren und erzählte uns vom Leben unserer Kükis. Alle waren erstaunt, dass man in nur 4 Wochen so viel wachsen kann. Jeder durfte streicheln und die mittlerweile schon nicht mehr so kükigen Hühner kuscheln, auf den Arm nehmen und liebkosen.
Wir bekamen ein großes Lob, denn unsere Kükis sind allesamt sehr zahm und an Menschen gewöhnt. Das hängt wohl damit zusammen, dass die Kleinen schon ganz früh auf Menschen geprägt wurden und wir ihnen wirklich unsere ganze Liebe geschenkt haben.
Der Toppunkt des Besuchs war sicherlich die Taufe unserer Küken. Dilan, Kiki und Max waren die meist gewünschten Namen. Die drei sind wieder wohl behalten in der Eifel angekommen und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Kiki und Max können leider nicht mehr mitkommen, denn die beiden ziehen mit einigen Geschwistern nach Andernach zu einem Pfarrer um. Schön, dass die Kinder von Puschel ein neues Zuhause haben. Alle anderen bleiben bei Frau Riediger in der Eifel.
In folgender Diashow gibt´s noch einige Fotos mehr…