St. Martin mit Herrn Haßler

Am 9.11.2020 besuchte Herr Haßler, der evangelische Pfarrer, die Grundschule an der Wied.
Mit im Gepäck die Geschichte vom heiligen St. Martin.

Alle hatten viel Spaß an der Mitmachgeschichte. In zwei Durchgängen konnte die Stufe 3 und 4 ihre Laternen aufleuchten lassen und bei der Mitmachgeschichte zeigen, dass ihnen die Geschichte bekannt ist.

Natürlich standen alle mit dem nötigen Abstand und Masken auf dem Schulhof. Alles kein Problem für unsere kleinen Helden, die froh waren, dass sie ihre Laterne zeigen konnten. Vielen Dank an Herrn Haßler und Frau Maier, die die kleine Feier unter Einhaltung der Hygienevorschriften möglich machten. Die Kleinen aus der Stufe 1 und 2 sind schon ganz gespannt, denn am Mittwoch dürfen auch sie die Geschichte erleben.